THE GUILTY

22
Mär
2019

Freitag 22. März 2019 21:00




THE GUILTY

 

Verpasste Filme

 

Regie: Gustav Möller; mit Jakob Cedegren; DK 2018, Originalversion mit deutschen Untertiteln, 1h25

 

 

Weitere Infos

 

 

Filmbeschrieb

Asger Holm erhält in der Notrufzentrale einen Anruf von einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Frau und ihrem Entführer. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen. Doch schon bald muss Asger feststellen, dass er es mit einem Verbrechen zu tun hat, das weit grössere Ausmasse annimmt als es anfangs den Anschein gemacht hat.

Ein derart intensives Kammerspiel gab es auf der Leinwand schon lange nicht mehr zu sehen. Geniale Schauspielkunst, ein starkes Drehbuch und eine Inszenierung, die das Geschehen intensiv miterlebbar macht. Ein ganz grosser Regieerstling.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 537 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka