DAYS OF THE BAGNOLD SUMMER

06
Jun
2021

Sonntag 6. Juni 2021 14:00




DAYS OF THE BAGNOLD SUMMER

 

Verpasste Filme

 

Regie: Simon Bird; mit Earl Cave, Alice Lowe, Monica Dolan; UK 2019, Englisch mit deutschen Untertiteln, 1h26

 

Weitere Infos

 

 

Filmbeschrieb

«Es ist nicht meine Schuld, dass Du die langweiligste Person der Welt bist!», so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, Sohn von Nick Cave). Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermassen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Untermalt mit dem Soundtrack der Indie-Band Belle & Sebastian gelingt Regisseur Simon Bird eine wunderbare, witzige und gleichzeitig berührende Coming-of-Age Komödie, die die Lust auf Urlaub, Musik und Fish & Chips definitiv entfacht.

 

 

Verbleibende Plätze: 47    |    Preis: 17.– CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 696 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka